Hol Dir ein Stück Kindheit zurück..

Deine Kindheit.

 

Passend zu dem vielen Schnee hier im Allgäu, möchte ich Dir heute ein ganz

besonderes Bild zeigen.

 

Es ist schon ein paar Jahre alt. Es zeigt mein frühmorgendliches, frostiges Autofenster mit einer Nachricht von meiner ältesten Tochter....


Auf dem Weg zur Bushaltestelle, hat sie folgende Worte mit ihren Fingern ins Eis geschrieben:

 

"Viel spas beim arbeiten 😊❤️
Mama ich hab Dich ganz
dolle Liep. Amy"

 

Arbeiten darf und soll Spaß machen. Kinder lernen von uns. Wir sind ihre Vorbilder. So wie Du weißt, wie es Deinen Kindern geht, so wissen sie es auch von Dir.
Sie wissen genau, ob Du Freude oder Kummer hast.

 

Denke immer daran, dass Dein (Arbeits-)Alltag die einzige Kindheit Deiner Kinder ist.

Zeig Ihnen die Welt. Hol Dir ein Stück Kindheit zurück. ☘️☀️🍒🌺🌏❤️

 

Fühle Dich frei, Unterstützung anzunehmen. Für Dich! Für Deine Liebsten.

 

Melde Dich sehr gerne und wir finden gemeinsam eine tolle Möglichkeit für Dich.

 

Leben ist jetzt!

 

Herzliche Grüße
Deine Marina